Über uns

Über uns

Der Kunde steht im Mittelpunkt!

Im Bereich der professionellen Sanierung von Silikonfugen sind wir mit derzeit 35 Niederlassungen einer der führenden Handwerksbetriebe am Markt. Auf dem Weg dahin haben wir es uns nicht leicht gemacht. Unser Anspruch ist es seit jeher, die Leistungen, welche wir erbringen stets aus Kundensicht zu betrachten.

Hierzu legen wir SILIKONFUGEN-PROFIS® höchsten Wert auf alte Tugenden wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Fleiß und Zielstrebigkeit. Getreu dem Motto “löse die Probleme deiner Kunden, so löst du auch das Problem deines Unternehmens” arbeiten wir Tag für Tag daran unsere Prozesse weiter zu optimieren und damit für unsere Kunden ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu erzielen.

Neben unserem großem Privatkundenbereich, mit den vielen -mittlerweile- hunderten Eigenheimen, welche wir bearbeiteten, gehören auch Firmenkunden, das Hotel- und Gaststättengewerbe sowie Städte & Kommunen zu unseren Partnern und Kunden.

Unsere Niederlassungen betreiben wir als Franchise und sorgen mit dem Systemgeber -DSP System GmbH- dafür, dass wirklich in allen Regionen, die gleiche Qualität ankommt. Regelmäßige Qualitätskontrollen, umfassende Schulungen und ein hohes Maß an Kommunikation untereinander sorgen dafür, dass wir nie auf der Stelle treten, sondern uns regelmäßig weiterentwickeln. Mit der im Prozess befindlichen Norm ISO 9001 für aktives Qualitätsmanagement, gehen wir nun einen weiteren Schritt in Richtung Perfektion für unsere Kunden.

Innendienst und Kundenbetreuung

Wir kümmern uns um sämtliche Anliegen und halten unseren Jungs & Mädels den Rücken frei!

Marcel Liersch

Kundenbetreuung

Barbara Hasken

Kundenbetreuung

Außendienst - Ein echter Profi für Silikonfugen!

Einer muss den Job ja machen. Wir kommen vorbei und rücken erst ab, wenn die Silikonfugen wieder frisch sind!

Sascha Ferens

Franchise Inhaber & Profi für Silikonfugen

Robin Scheigele

Franchise Inhaber & Profi für Silikonfugen

Das Team aus dem Hintergrund

Uns Hört und sieht man selten, wir sind aber da… wirklich!

Dennis Klyss

Assistenz der Geschäftsführung
Rico Ritter Geschäftsführer

Rico Ritter

Geschäftsführer