Bezirk Hochrhein

Dein regionaler SilikonfugenPROFI:

Die Silikonfugen Profis -Ro. Sche.-
Waltermattstraße 7
79725 Laufenburg
Telefon: 07763 8043911
E-Mail: D.Kontakt@die-silikonfugen-profis.de
Robin Scheigele

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst…

sind neue Silikonfugen eine echte Bereicherung, auch für Dein Zuhause hier am Hochrhein.

Silikon ist ein Material, das unbedingt erfunden werden müsste, hätte dies nicht schon der englische Chemiker Frederic Stanley Kipping im Jahre 1904 getan. Heute sind Silikone überall zu finden. Vor allem im Haushalt als Dehnungsfuge oder Kantenfuge ist die Silikonfuge ein Dauerbrenner, der Dein Leben leichter macht.

Die wohl wichtigste Aufgabe der Silikonfuge ist es, in Nassbereichen das Eindringen von Feuchtigkeit beispielsweise unter Fliesen oder auch Küchenarbeitsplatten zu verhindern. Ohne die Silikonfuge würden sich sonst Bakterien ansiedeln und vermehren, genauso wie Schimmelpilze. Leider kann eine Silikonfuge ihre abschirmende Funktion nicht ewig aufrechterhalten. Nach einigen Jahren muss sie erneuert werden.

Wir, Deine Silikonfugen Profis am Hochrhein, erneuern in Deiner Wohnung, Deiner Immobilie oder Deinem Unternehmen alte, vergilbte und verschimmelte Silikonfugen. Wir entfernen das alte Silikon rückstandslos und tragen neues Silikon im von Dir gewünschten Farbton auf.

Du kannst es natürlich auch selbst tun. Doch lass Dich nicht täuschen. Es ist keineswegs so einfach, wie es erscheinen mag. Für ein wirklich gutes Ergebnis braucht es Erfahrung und das richtige Equipment. Sonst kann die Erneuerung von Silikonfugen zum Desaster werden.

Mit uns, Deinen Silikonfugen Profis am Hochrhein, vermeidest Du jedes Desaster. Du schonst Deine Nerven und sparst Dir deine wertvolle Zeit und damit letztlich auch Geld, denn wir arbeiten schnell und professionell. Damit Du dich über schöne, neue Silikonfugen freuen kannst.

In diesem Rahmen bieten wir Dir an:

  • Kostenfreie Anfahrt zu Dir inklusive Beratung und Angebotserstellung
  • Ein schriftlich verfasstes Angebot, kein mündliches Versprechen
  • Eine Festpreisgarantie für die gesamten Arbeiten
  • Eine Handwerkerrechnung, die steuerabzugsfähig ist
  • Beständige Erreichbarkeit, vor, während und auch nach den Arbeiten

Ruf uns jetzt in unserem Regionalbüro hier am Hochrhein zur Terminvereinbarung an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü