Bezirk Dortmund

Dein regionaler SilikonfugenPROFI:

Die Silikonfugen Profis -SF-
Westricher Dorfstraße 15
44388 Dortmund
Telefon: 0231 49498871
E-Mail: B.Kontakt@die-silikonfugen-profis.de
Sascha Ferens

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst…

heben schöne, saubere und neue Silikonfugen Deine Einrichtungen in Küche, Bad und den anderen Räumen glänzend hervor.

Ein Badezimmer, die Küche und viele andere Bestandteile einer Wohnung oder eines Hauses benötigen Silikonfugen für flexible Rand- oder Kantenabschlüsse, damit sich keine Feuchtigkeit darunter sammeln kann. Doch eine Silikonfuge ist nicht für die Ewigkeit gemacht und muss von Zeit zu Zeit erneuert werden.

Silikon ist ein Polymer auf der Basis von Silicium und Methylchlorid mit einem unglaublich großen Anwendungsgebiet. Du wirst es vermutlich als Silikonfuge in der Küche und im Badezimmer kennen. Hier unterliegt das Silikon durch äußere Einflüsse einem Alterungsprozess. Im Laufe einiger Jahre verhärtet sich die Silikonfuge, sie zeigt Risse und wird zum Sammelplatz von Schmutz, der sich kaum noch entfernen lässt. In der Folge bilden sich Bakterien und Schimmelpilze, die Deine Gesundheit und die Deiner Familie gefährden können.

Wir, die Silikonfugen Profis im Großraum Dortmund, erneuern alte, poröse und vergilbte Silikonfugen in Deiner Immobilie, Deiner Wohnung oder Deinem Unternehmen professionell, schnell und unkompliziert.

Du hast Dich vielleicht schon einmal als Heimwerker an einer Silikonfuge probiert und vermutlich festgestellt, dass es schwieriger als gedacht ist? Aber vielleicht hast Du schon beim Entfernen des alten Silikons aufgegeben, weil Du mit dem Teppichmesser mehr zerkratzt, hast als Du Silikon entfernen konntest und Dir dabei eventuell in den Finger geschnitten hast? Du hast viele Stunden damit verbracht und trotzdem ist das Ergebnis eher erschreckend als zufriedenstellend?

Wir, die Silikonfugen Profis in Dortmund, besitzen die Erfahrung, das Wissen und das richtige Werkzeug für schöne, neue Silikonfugen. Spare Zeit und daher Geld und überlasse uns die Erneuerung Deiner alten Silikonfugen. Auch Dein Nervenkostüm wird es Dir danken.

Las Dich von uns vor Ort bei Dir beraten, selbstverständlich bei kostenfreier Anfahrt.

  • Unser Angebot legen wir Dir schriftlich vor
  • Wir arbeiten mit Festpreisgarantie
  • Unsere Rechnung kannst Du steuerlich absetzen
  • Für Dich sind wir vor, während und auch nach der Silikonfugenerneuerung immer erreichbar

Ruf uns jetzt in unserem Regionalbüro hier in Dortmund zur Terminvereinbarung an.

Jetzt Kontakt aufnehmen