Bezirk Vierländereck (Sachsen,Brandenburg, NDS, MV)

Dein regionaler SilikonfugenPROFI:

Die Silikonfugen Profis -KL-
Zum Seeblick 2
19309 Lenzen (Elbe)
Telefon: 038792 433991
E-Mail: C.Kontakt@die-silikonfugen-profis.de
Karsten Lehmann

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

 Wie Du siehst…

sind neue Silikonfugen hier im Vierländereck von Sachsen, Brandenburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern heiß begehrt.

Es war der Sachse Richard Müller, der im Jahr 1940 das noch heute angewendete Verfahren zur großtechnischen Herstellung von Silikon entwickelte. Hierbei ist die Silikonfuge eine der wohl sinnvollsten Anwendungen für das Material, das auch über 80 Jahre nach seinem Start als Industrie- und Haushaltsprodukt in jeder Wohnung zu finden ist.

Die Silikonfuge dichtet Kanten und Abschlüsse zuverlässig gegen das Eindringen von Feuchtigkeit ab und verhindert so Schimmelbildung und Bakterienwachstum. Silikon ist jedoch Veränderungen unterlegen, die das Material nach ein paar Jahren brüchig und durchlässig machen. Darum ist es von Zeit zu Zeit notwendig, alte Silikonfugen zu erneuern.

Wir, Deine Silikonfugen Profis im Vierländereck, entfernen altes Silikon rückstandslos, säubern und trocknen bei Bedarf den Bereich und tragen eine neue Silikonfuge auf, schnell und fachmännisch. Dafür stehen wir mit unserer Erfahrung, unserem Know-how und unserem Equipment.

Die Silikonfuge selbst erneuern? Skepsis sei erlaubt

Wer noch nie mit Silikon hantiert hat, wird schnell feststellen, dass es unter den Händen eines Profis einfacher aussah als nun im Selbstversuch. Verklebte Hände wird es so oder so geben und manchmal auch verklebte Polstermöbel oder Teppichböden. Auch wird der oder die Heimwerkerin feststellen ,dass es verflixt schwer ist, ohne Übung und dem richtigen Werkzeug eine saubere und glatte Fuge hinzubekommen.

Erspare Dir derartiges und nimm unsere Dienste in Anspruch. Am Ende macht sich das für Dich bezahlt. Du sparst Zeit und damit Geld. Das Ergebnis ist professionell und Du kannst sicher sein, dass Schimmel die nächsten Jahre keine Chance hat. Dafür stehen wir, die Silikonfugen Profis im Vierländereck.

Was kannst Du erwarten?

  • Beratung und Angebot bei Dir vor Ort, selbstverständlich ohne Berechnung der Anfahrtskosten
  • Keine mündlichen Versprechen, sondern ein schriftliches Angebot
  • Alle Arbeiten unter Festpreisgarantie
  • Handwerkerrechnung zur Anrechnung in der Lohnsteuerrückvergütung
  • Immer erreichbar, vor der Auftragsannahme, während der Arbeiten und auch danach

Ruf uns jetzt in unserem Regionalbüro hier im Vierländereck zur Terminvereinbarung an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü