Bezirk Köln Nord

Dein regionaler SilikonfugenPROFI:

Die Silikonfugen Profis -DK-
Fährstraße 26
53179 Bonn (OT Mehlem)
Telefon: 02224 9279911
E-Mail: A.Kontakt@die-silikonfugen-profis.de
Dominik Kagerer

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst…

lässt sich mit neuen Silikonfugen hier in Köln Nord durchaus Staat machen und dies nicht nur optisch.

Feuchtigkeit ist ein harter Gegner. Wasser etwa kann sogar mittels Kapillare nach oben fließen.

Um derartiges in Deinem Haus oder Deiner Wohnung hier in Köln Nord zu verhindern und damit beispielsweise der Schimmelbildung entgegenzuwirken, gibt es Silikon. Die Silikonfuge dichtet Übergänge und Kanten beispielsweise in Deiner Küche oder Deinem Badezimmer ab.

Im Laufe der Jahre verändert sich das Silikon jedoch. Seine Dehnungsfähigkeit und damit seine Dichtheit gehen langsam verloren. Risse treten auf und bieten Schmutz sowie Feuchtigkeit Raum, sich festzusetzen. Das ist in der Folge der Nährboden für Bakterien und Schimmelpilze, die Krankheiten und Allergien verursachen. Darum sollten die alten Silikonfugen auch in Deiner Wohnung oder Deinem Unternehmen professionell erneuert werden.

Wir, Deine Silikonfugen Profis in Köln Nord, führen die Erneuerung von alten Silikonfugen fachmännisch und schnell in Deiner Wohnung aus. Ohne „große“ Baustelle, aber mit der Erfahrung vieler Einsätze und dem richtigen Equipment.

Die Überlegung, doch einfach selbst die Silikonfugen im Haus zu erneuern, hört sich verlockend an, weil es vermeintlich einfach ist. Tatsächlich ist es keineswegs einfach, wenn das Ergebnis sowohl optisch als auch in Bezug auf Dichtheit stimmen soll. Für einen Laien wird zudem der zeitliche Aufwand hoch und nicht selten gefährlich, wenn etwa mit einem Teppichmesser hantiert wird, um Silikonreste zu entfernen.

Solchen Gefahren gehst Du aus dem Weg, wenn Du uns diese Aufgabe überlässt, und Du kannst mit der so gewonnenen Zeit besseres anfangen.

Unser Angebot an Dich:

  • Anfahrt, Beratung und Angebot kostenlos
  • Das Angebot wird schriftlich fixiert, damit du es schwarz auf weiß besitzt
  • Wir bieten Dir einen Festpreis für alle Arbeiten und Aufwendungen
  • Eine Handwerkerrechnung, die das Finanzamt als steuerabzugsfähig akzeptiert
  • Wir sind immer für Dich da, auch nach dem Ende der Arbeiten

Ruf uns jetzt in unserem Regionalbüro hier in Köln Nord zur Terminvereinbarung an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü