Bezirk Karlsruhe

Dein regionaler SilikonfugenPROFI:

Die Silikonfugen Profis -TN-
Erbprinzenstraße 2
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 82968451
E-Mail: C.Kontakt@die-silikonfugen-profis.de
Tim Nästle

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst…

schöne, saubere, neue Silikonfliesen verleihen Küchen, Bädern und vielem mehr Glanz.

In verschiedenen Bereichen des Hauses oder der Wohnung, wie z. B. in Badezimmern und Küchen, muss ein Silikondichtstoff auf die flexible Oberfläche aufgetragen werden, um zu verhindern, dass sich darunter Feuchtigkeit bildet. Allerdings halten Silikondichtstoffe nicht ewig und müssen von Zeit zu Zeit ersetzt werden.

Silikon ist ein Polymer auf der Basis von Silikon und Methylchlorid und hat eine sehr breite Palette von Verwendungsmöglichkeiten. Du kennst das vielleicht als Silikondichtstoffe für Küchen und Bäder. In diesem Fall unterliegt das Silikon den Alterungseffekten der äußeren Einwirkung. Nach einigen Jahren härtet das Silikondichtmittel aus und wird rissig, so dass sich Schmutz ansammelt, der nur schwer zu entfernen ist. Infolgedessen entwickeln sich Bakterien und Schimmelpilze, die für deine Gesundheit und auch die Gesundheit deiner Familie gefährlich sein können.

Wir sind Spezialisten für Silikonabdichtungen im Raum Karlsruhe und reparieren alte, löchrige und gelbe Silikonabdichtungen in deinem Haus, deiner Wohnung oder deinem Geschäft professionell, schnell und einfach.

Wenn du schon einmal versucht hast, mit Silikon abzudichten, war es vielleicht schwieriger, als du dachtest. Oder hast du aufgegeben, da das alte Silikon nicht wirklich zu entfernen war? Mit einem Teppichmesser entfernst du weniger Silikon als du denkst, eher schneidest du dir in den Finger. Oder hast du schon einmal stundenlang an einer alten Silikonfuge gearbeitet, aber das Ergebnis ist unbefriedigend und enttäuschend?

Unsere Karlsruher Silikonpflaster-Spezialisten haben die Erfahrung, das Wissen und die richtigen Werkzeuge, um neue und schöne Silikonpflaster herzustellen. Möchtest du, dass dein alter Silikonputz erneuert wird, um Zeit und Geld zu sparen? Und zusätzlich werden deine Nerven es dir danken.

Wir beraten dich vor Ort, natürlich kostenlos.

– Wir schicken dir ein Angebot

– Wir garantieren dir einen Festpreis

– Unsere Rechnungen sind steuerlich absetzbar

– Wir stehen dir vor, während und nach der Silikonsanierung immer zur Seite.

Rufe unser Regionalbüro in Karlsruhe an, um einen Termin zu vereinbaren.

Jetzt Kontakt aufnehmen