Bezirk Freiburg

Dein regionaler SilikonfugenPROFI:

Die Silikonfugen Profis -TS-
Offenburger Str. 52
79108 Freiburg
Telefon: 0761 70889761
E-Mail: D.Kontakt@die-silikonfugen-profis.de
Till Strobel

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst …

schöne, saubere, neue Silikondichtungen lassen deine Küche, dein Bad und andere Räume erstrahlen.

Bäder, Küchen und viele andere Teile der Wohnung oder des Hauses benötigen eine Silikondichtung auf flexiblen Oberflächen, um zu verhindern, dass sich darunter Feuchtigkeit bildet. Silikondichtstoffe sind jedoch nicht für die Ewigkeit gemacht und müssen von Zeit zu Zeit ersetzt werden.

Silikon ist ein Polymer auf der Basis von Silizium und Methylchlorid, das ein unglaublich breites Spektrum an Anwendungen bietet. Du kennst es wahrscheinlich als Silikondichtstoff für Küchen und Bäder. In diesem Fall unterliegt das Silikon dem durch äußere Einflüsse verursachten Alterungsprozess. Innerhalb weniger Jahre härtet das Silikondichtmittel aus, bekommt Risse und wird zu einer schwer zu entfernenden Schmutzansammlung. In der Folge sammeln sich Bakterien und Schimmelpilze an, die die Gesundheit der ganzen Familie gefährden können.

Wir sind die Spezialisten für Silikondichtungen im Raum Freiburg und reparieren alte, poröse und vergilbte Silikondichtungen in deinem Haus, deiner Wohnung oder deinem Betrieb professionell, schnell und unkompliziert.

Vielleicht hast du schon einmal versucht, mit Silikon abzudichten und fandest es schwieriger, als du dachtest? Aber vielleicht hast du aufgegeben, das alte Silikon zu entfernen, weil du mit einem Teppichmesser mehr geschabt hast, als das sich das Silikon entfernen ließ, und dabei hast du dir vielleicht in die Finger geschnitten? Hast du Stunden damit verbracht, aber das Ergebnis ist eher enttäuschend als zufriedenstellend?

Wir, die Silikonpflaster-Profis in Freiburg, haben die Erfahrung, das Know-how und die richtigen Werkzeuge, um neue und schöne Silikonpflaster herzustellen. Spar dir die Zeit und damit Geld und lass dir von uns die alten Silikondichtungen erneuern. Auch deine Nerven werden es dir danken.

Lass dich von uns vor Ort beraten, natürlich kostenlos.

– Wir schicken dir ein schriftliches Angebot

– Wir garantieren dir einen Festpreis

– Unsere Rechnung ist steuerlich absetzbar

– Wir sind vor, während und nach der Silikonsanierung immer für dich da

Rufe uns jetzt in unserem Regionalbüro in Freiburg an und vereinbare einen Termin.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü