Bezirk Bremen Süd

Dein regionaler SilikonfugenPROFI:

Die Silikonfugen Profis -Ma.We.-
Dorfstraße 6
27252 Schwaförden
Telefon: 04277 6379911
E-Mail: E.Kontakt@die-silikonfugen-profis.de
Marvin Weidner

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst…

können neue und schöne Silikonfugen einen deutlichen Unterschied in Deinen Räumen ausmachen.

Der Komfort einer Wohnung oder eines Hauses wird vor allem durch Details bestimmt. Beispielsweise die Designer-Keramik im Badezimmer, edle Bodenfliesen oder die Küchenarbeitsplatte aus Steingut. Um hier das Eindringen von Feuchtigkeit in die Bausubstanz zu verhindern, wird oft als Randabschluss eine Silikonfuge benötigt. Diese aber muss regelmäßig erneuert werden, wenn alles so schön und sauber bleiben soll.

Silikon ist ein fantastisches Material mit unzähligen Anwendungsmöglichkeiten. Die Silikonfuge besitzt hierbei den höchsten Bekanntheitsgrad, denn keine Wohnung, kein Haus ohne Silikonfugen. Silikon unterliegt jedoch aufgrund chemischer und mechanischer Einwirkung einem Alterungsprozess. Das Material verhärtet sich und bekommt Risse. Schmutz dringt ein und wird zur Ernährungsgrundlage für Bakterien und Schimmelpilze. Der Reinigungsaufwand wird immer größer und oft zeigt sich kein befriedigendes Ergebnis, auch deshalb, weil sich das Silikon verfärbt. Zusätzlich können Schimmelsporen Allergien auslösen.

Wir, die Silikonfugen Profis in Bremen Süd, tauschen die alten, vergilbten Silikonfugen in Deinem Haus, Deiner Wohnung oder Deinem Unternehmen schnell, unkompliziert und professionell aus.

Wenn Du dich vielleicht schon einmal daran probiert hast, eine Silikonfuge selbst anzubringen, dann weißt Du, dass es einfacher aussieht, als es ist. Schon die Entfernung des alten Silikons wird mitunter zum gefährlichen Abenteuer, wenn unsachgemäß etwa mit einem Teppichmesser hantiert wird.

Überlass doch einfach uns, den Silikonfugen Profis in Bremen Süd, diese Aufgabe. Schone Deine Nerven, spare Zeit und damit Geld und freue Dich an schönen, neuen und makellosen Silikonfugen.

Wir beraten Dich gerne vor Ort, natürlich bei kostenfreier Anfahrt und Angebotserstellung:

  • Das Angebot erfolgt in schriftlicher Form
  • Mit Festpreisgarantie
  • Steuerlich absetzbare Handwerkerrechnung
  • Auch nach Ausführung der Arbeiten sind wir für Dich da und immer erreichbar

Ruf uns jetzt in unserem Regionalbüro hier in Bremen Süd zur Terminvereinbarung an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü